Kapoera/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kapoera in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fegekick Kampf Physisch 60 85 15 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konter Kampf Physisch 100 20 - - 31 31 31 31 31 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Agilität Psycho Status 30 - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37 37
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 19 19 19 19 19 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - 7 7 7 7 7 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Dreifachkick Kampf Physisch 10 90 10 - - 49 49 20 20 20 19 19 19 19 19 19 19 33 33
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Scanner Kampf Status 5 - - 43 43 43 43 43 46 46 46 51 51 50 50 50 50
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 13 13 13 13 13 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - 25 25 25 25 25 24 24 24 24 24 24 24 19 19
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 49 49 49 55 55 55 60 60 1 1 1 1
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - 60 60 60 60
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 42 42 42 42 42 42 42 42 42
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 24 24
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 51 51 51 55 55 1 1 1 1
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 55 55
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10
Willensleser Normal Status 5
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40
Rechte Hand Normal Status 20 - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - -