Zapplarang/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zapplarang in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Säure Gift Spezial 40 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Einrollen Gift Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Zapplarang kann durch Zucht keine Attacken erlernen.