Wiesor/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Wiesor in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - 25 25 24 24 24 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 - - - - - - - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 11 11 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Einigler Normal Status 40 - - 5 5 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Amnesie Psycho Status 20 - - 41 41 49 49 49 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - 17 17 12 12 12 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Erholung Psycho Status 10 - - 33 33 40 40 40 28 28 28 28 28 28 28 28 28
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Spotlight Normal Status 20 - - - - 31 31 31 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 17 17 17 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - 47 47 47 47 47 47 47 47 47
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 42 42 42 42 42 42 42 42 42
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 31 31 31 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15
Energiefokus Normal Status 30
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Charme Fee Status 100 20 - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - -
Zuschuss Normal Status 20 - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Geokontrolle Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - -