Schlapor/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Schlapor in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - - - 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - - - - - - - - - - 66 66 66
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - - - 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Platscher Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - 43 43 43 46 46 46 46 46 46
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 1 1
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 26 26 26
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - 46 46 46 56 56 1 1 1 1
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - - - - - - - 56 56 56 56
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - 53 53 53 63 63 1 1 1 1
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 63 63 63 63
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 53 53 53 53 53 53
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Pflüger Boden Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - -