Rattikarl/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Rattikarl in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 8 8 8 8 8 8 8 5 5 5 5 5 5 5 4 4
Energiefokus Normal Status 30 27 27 - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 14 14 13 13 13 13 13 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 41 41 40 40 40 40 40 34 34 34 34 34 34 34 34 34
Grimasse Normal Status 100 10 - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 20 1 1
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 30 30 30 30 30 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - 50 50 50 44 44 44 44 44 44 44 44 44
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 19 19
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 29 29

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Biss Unlicht Physisch 60 100 25
Konter Kampf Physisch 100 20
Kreideschrei Normal Status 85 40
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - -
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - - - -