Psiana/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Psiana in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - 8 8 8 8 8 8 8 8 8 5 5 5 5 5
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - 36 36 36 36 36 36 36 36 36 21 20 20 20 20
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - 16 16 16 16 16 15 15 15 15 9 9 9 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - 47 47 47 47 47 64 64 64 64 37 37 37 37 37
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - 23 23 23 23 23 22 22 22 22 13 13 13 13 13
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - 30 30 30 30 30 29 29 29 29 17 17 17 17 17
Morgengrauen Normal Status 5 - - 52 52 52 52 52 71 71 71 71 33 33 33 33 33
Psycho-Plus Normal Status 10 - - 42 42 42 42 42 57 57 57 57 29 29 29 29 29
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - 43 43 43 43 25 25 25 25 25
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - - 78 78 78 45 45 45 45 45
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 50 50 50 50 41 41 41 41 41
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 9 9

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fluch Geist Status 10 - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - -
Charme Fee Status 100 20
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Gähner Normal Status 10 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -