Nockchan/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Nockchan in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kometenhieb Normal Physisch 18 85 15 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 48 48 38 38 38 38 38 41 41 41 46 46 46 46 46 46
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 33 33 26 26 26 26 26 31 31 31 36 36 36 36 36 36
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 38 38 26 26 26 26 26 31 31 31 36 36 36 36 36 36
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 43 43 26 26 26 26 26 31 31 31 36 36 36 36 36 36
Konter Kampf Physisch 100 20 53 53 50 50 50 50 50 51 51 51 61 61 1 1 1 1
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - 61 61 61 61
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Agilität Psycho Status 30 1 1 7 7 7 7 7 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30 - - 32 32 20 20 20 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Scanner Kampf Status 5 - - 44 44 44 44 44 46 46 46 51 51 50 50 50 50
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - 13 13 13 13 13 11 11 11 11 11 11 11 11 11
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - 56 56 1 1 1 1
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - 56 56 56 56
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - 32 32 32 36 36 36 41 41 41 41 41 41
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - 56 56 56 66 66 1 1 1 1
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - 66 66 66 66
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - 26 26 26 26 26 26 26 26 26
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - - - - 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10
Willensleser Normal Status 5
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40
Rechte Hand Normal Status 20 - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - -