Mauzi/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Mauzi in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 17 17 20 20 20 18 20 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 12 12 11 11 11 10 11 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Heuler Normal Status 100 40 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Kreideschrei Normal Status 85 40 24 24 35 35 35 31 35 17 17 17 17 17 17 17 17 17
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 33 33 41 41 41 36 41 14 14 14 14 14 14 14 14 14
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 44 44 46 46 46 40 46 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - 28 28 28 25 28 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - 45 - - - - - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - 50 43 50 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - 54 54 54 54 50 50 50 50
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 49 49 49
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - 38 38 38 38 38 38 38 38 38
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 46 46 46 46 46 46 46 46 46

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20
Amnesie Psycho Status 20
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - -
Groll Geist Status 100 10
Charme Fee Status 100 20
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - -