Magmar/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Magmar in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 43 43 1 1 1 1 1 28 28 28 38 29 29 29 - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - 19 19 19 19 19 - - - - - - - 29 29
Silberblick Normal Status 100 30 36 36 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - 7 7 7 7 7 - - - - - - - 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - 7 7 7 6 5 5 5 5 5
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 55 55 41 41 41 41 41 41 41 41 50 49 49 49 49 49
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - - - 19 19 19 21 15 15 15 15 15
Rauchwolke Normal Status 100 20 48 48 25 25 25 25 25 10 10 10 11 8 8 8 8 8
Konfustrahl Geist Status 100 10 39 39 49 49 49 49 49 25 25 25 26 26 26 26 26 26
Smog Gift Spezial 30 70 20 52 52 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - 13 13 13 13 13 - - - - - - - 1 1
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - 57 57 57 57 57 54 54 54 62 55 55 55 55 55
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - 16 16 16 16 12 12 12 12 12
Sonnentag Feuer Status 5 - - 33 33 33 33 33 49 49 49 56 42 42 42 42 42
Flammensturm Feuer Spezial 80 100 15 - - - - - - - 36 36 36 44 36 36 36 36 36
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - - - - - - 32 22 22 22 22 22
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Toxin Gift Status 90 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Karateschlag Kampf Physisch 50 100 25
Megahieb Normal Physisch 80 85 20
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Barriere Psycho Status 20
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - -
Tempohieb Kampf Physisch 40 100 30 - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - - - - - -