Kukmarda/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kukmarda in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 50 50
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 6 6 6 6 6 6
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 1 1
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 32 32 32 32 36 36
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 43 43
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 46 46
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 32 32
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Pflüger Boden Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Tränendrüse Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -