Kapu-Fala/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kapu-Fala in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 14 14
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Panzerschutz Wasser Status 40 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 8 8
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 20 20
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 53 53
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 26 26
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 38 38
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 48 48
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 32 32
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 58 58
Duftwolke Fee Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Naturzorn Fee Spezial variiert 90 10 - - - - - - - - - - - - - - 43 43

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Kapu-Fala kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Kapu-Fala kann durch Zucht keine Attacken erlernen.