Illumise/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Illumise in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17 12 12 12
Charme Fee Status 100 20 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 26 26 26
Lockduft Normal Status 100 20 - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Mondschein Fee Status 5 - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13 19 19 19
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33 36 36 36
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - 21 21 21 21 21 21 21 21 21 22 22 22
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - 37 37 37 45 45 45 45 45 45 47 47 47
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 40 40 40
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 33 33 33
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - - - 15 15 15
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - - - - - 43 43 43
Kameradschaft Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - -
Anfallen Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - -