Hoothoot/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Hoothoot in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 28 28 28 28 28 25 25 25 29 29 29 29 25 25
Heuler Normal Status 100 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - 11 11 11 11 11 13 9 9 9 9 9 9 7 7
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - 34 34 34 34 34 21 21 21 21 21 21 21 10 10
Hypnose Psycho Status 60 20 - - 16 16 16 16 16 9 5 5 5 5 5 5 4 4
Reflektor Psycho Status 20 - - 22 22 22 22 22 17 17 17 17 17 17 17 28 28
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - 48 48 48 48 48 49 49 49 57 57 57 57 46 46
Gesichte Normal Status 40 - - 6 6 6 6 6 5 1 1 1 1 1 1 1 1
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 34 34
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - 37 37 37 45 45 45 45 22 22
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - 45 45 45 53 53 53 53 37 37
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 41 41 41 49 49 49 49 19 19
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - 29 29 29 33 33 33 33 31 31
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 33 33 33 37 37 37 37 16 16
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 43 43
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 13 13
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 40 40

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35
Wirbelwind Normal Status 20
Superschall Normal Status 55 20
Agilität Psycho Status 30 - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - -
Spiegeltrick Flug Status 20
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 -
Finte Unlicht Physisch 60 20
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - - - -
Daunenreigen Flug Status 100 15 - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - -
Orkan Flug Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - -