Girafarig/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Girafarig in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - 1 1 19 19 19 10 10 10 10 10 10 14 - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - 13 13 - - - - - - - - - - 14 14
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - 41 41 43 43 43 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - 1 1 13 13 13 1 1 1 1 1 1 1 - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - 7 7 - - - - - - - - - - 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 50 50 50
Agilität Psycho Status 30 - - 20 20 31 31 31 14 14 14 14 14 14 23 23 23
Staffette Normal Status 40 - - 30 30 37 37 37 23 23 23 23 23 23 41 41 41
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - 54 54 49 49 49 46 46 46 46 46 46 37 37 37
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 7 7 7 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 25 25 25 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 28 28 28 28 28 28 10 10 10
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - - - - - - - 46 46 46
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 41 41 41 41 41 41 32 32 32
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 28 28 28

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20
Amnesie Psycho Status 20
Gesichte Normal Status 40
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Magiemantel Psycho Status 15 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Psychobeißer Psycho Physisch 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -