Donphan/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Donphan in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - 24 24 24 24 24 24 24 24 24
Hornattacke Normal Physisch 65 100 25 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 25 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - 49 49 49 49 49 46 46 46 46 46 46 43 43 43
Einigler Normal Status 40 - - 9 9 9 9 9 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - 17 17 17 17 17 1 1 1 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 37 37 37
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 33 33 33 33 33 15 15 15 15 15 15 10 10 10
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 30 30 30
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 - - 41 41 41 41 41 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 19 19 19
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 - - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - 31 31 31 31 31 31 15 15 15
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - 54 54 54 54 54 54 50 50 50
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - -
Energiefokus Normal Status 30
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - - - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - - - - - - - - - - - -