Deoxys (Verteidigungsform)/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Deoxys (Verteidigungsform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - 1 - 1 1 1 1 1 1 1 - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - 1 - 1 1 1 1 1 1 1 - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - 50 - 97 97 97 97 97 97 73 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - 25 - 41 41 41 41 41 41 31 - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - 10 - 17 17 17 17 17 17 13 - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - 5 - 9 9 9 9 9 9 7 - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - 40 - 81 81 81 81 81 81 61 - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - 35 - 73 73 73 73 73 73 55 - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - 20 - 33 33 33 33 33 33 25 - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - - 50 - 97 97 97 97 97 97 73 - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - 15 - 25 25 25 25 25 25 19 - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - 30 - 49 49 49 49 49 49 37 - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - 35 - 73 73 73 73 73 73 55 - -
Psyschub Psycho Spezial 140 90 5 - - - - - 45 - 89 89 89 89 89 89 67 - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 57 43 - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 65 65 65 65 65 65 49 - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - 1 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - 50 - - 97 97 97 97 97 97 73 73 73
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 25 - - 41 41 41 41 41 41 31 31 31
Teleport Psycho Status 20 - - - - 10 - - 17 17 17 17 17 17 13 13 13
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - 5 - - 9 9 9 9 9 9 7 7 7
Genesung Normal Status 10 - - - - 40 - - 81 81 81 81 81 81 61 61 61
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - 20 - - 33 33 33 33 33 33 25 25 25
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - 15 - - 25 25 25 25 25 25 19 19 19
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - 30 - - 49 49 49 49 49 49 37 37 37
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - 35 - - 73 73 73 73 73 73 55 55 55
Psyschub Psycho Spezial 140 90 5 - - - - 45 - - 89 89 89 89 89 89 67 67 67
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 57 43 43 43
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 65 65 65 65 65 65 49 49 49

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Deoxys (Verteidigungsform) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.