Damhirplex/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Damhirplex in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - 23 23 25 21 25 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - 31 31 31 27 31 16 16 16 16 16 16 16 16 16
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - 40 40 37 37 37 21 21 21 21 21 21 21 21 21
Silberblick Normal Status 100 30 - - 8 8 7 7 7 3 3 3 3 3 3 3 3 3
Hypnose Psycho Status 60 20 - - 15 15 19 17 19 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - 49 49 43 41 43 23 23 23 23 23 23 23 23 23
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - 31 - 33 33 33 33 33 33 33 33 33
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - 43 43 43 49 49 49 49 49 49
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 13 11 13 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - 49 47 49 27 27 27 27 27 27 27 27 27
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - 53 53 53 55 55 1 1 1 1
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 55 55 55 55
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 38 38 38 38 38 38 38 38 38
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 49 49 49 53 53 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25
Aussetzer Normal Status 100 20
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - -