Zytomega/Attacken

Aus PokéDexia
< Zytomega
Version vom 9. August 2017, 23:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zytomega in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 1 1
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - 10 10 10 10 10 10
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - - - - 54 54 54 54 54 54
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 59 59 59 59 59 59
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - -