Zwirrfinst/Attacken

Aus PokéDexia
< Zwirrfinst
Version vom 9. August 2017, 23:13 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Zwirrfinst in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 30 30 30
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - 30 30 30 30 30 30 33 33 33
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - 9 9 9 9 9 9 14 14 14
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - 43 43 43 49 49 49 52 52 52
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 22 22 22
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - 45 45 45
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - 61 61 61 61 61 61 1 1 1
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - 64 64 64
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - 33 33 33 33 33 33 25 25 25
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 14 14 14 14 14 14 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - - 9 9 9
Finsterfaust Geist Physisch 60 20 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 37 1 1
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 51 51 51 58 58 58 57 57 57
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 17 17 17
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 42 42 42 40 40 40

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - -
Abgangsbund Geist Status 5 - -
Leidteiler Normal Status 20 - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - -
Nachspiel Geist Status 5 - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - -