Voltenso/Attacken

Aus PokéDexia
< Voltenso
Version vom 9. August 2017, 23:07 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltenso in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9 4 4 4
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - 39 39 39 30 30 30 30 30 30 24 24 24
Brüller Normal Status 20 - - - - 31 31 31 42 42 42 42 42 42 36 36 36
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4 - 1 1
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - 45 45 45 61 61 61 66 66 66 54 54 54
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17 10 10 10
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20 13 13 13
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 53 53 53 54 54 54 54 54 54 48 48 48
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 16 16 16
Jauler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Jauler Normal Status 40 - - - - 12 12 12 12 12 12 12 12 12 7 7 7
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 19 19 19
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 30 30 30
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 61 61 61 42 42 42
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 70 60 60 60

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - -
Fluch Geist Status 10 - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -