Voltenso/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Voltenso in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9 4 4 4
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - 39 39 39 30 30 30 30 30 30 24 24 24
Brüller Normal Status 20 - - - - 31 31 31 42 42 42 42 42 42 36 36 36
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4 - 1 1
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - 45 45 45 61 61 61 66 66 66 54 54 54
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - 17 17 17 17 17 17 17 17 17 10 10 10
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20 13 13 13
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - 53 53 53 54 54 54 54 54 54 48 48 48
Schnüffler Normal Status 40 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 16 16 16
Jauler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Jauler Normal Status 40 - - - - 12 12 12 12 12 12 12 12 12 7 7 7
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 37 37 37 37 37 37 19 19 19
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 49 49 49 49 49 49 30 30 30
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - 61 61 61 42 42 42
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - - 70 60 60 60

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - -
Fluch Geist Status 10 - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -