Symvolara/Attacken

Aus PokéDexia
< Symvolara
Version vom 9. August 2017, 23:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Symvolara in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Spiegeltrick Flug Status 20 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - - 51 51 50 50 50 50
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -