Symvolara/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Symvolara in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 4 4 4 4 4 4
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - 24 24 24 24 24 24
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Spiegeltrick Flug Status 20 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 34 34
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - - - 51 51 50 50 50 50
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - - 48 48 48 48 48 48
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -