Quartermak/Attacken

Aus PokéDexia
< Quartermak
Version vom 9. August 2017, 23:22 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Quartermak in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - - 22 22
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 36 36
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 4 4
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - - 11 11
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 46 46
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 18 18
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 8 8
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 15 15
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 32 32
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 39 39
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - - 50 50
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 25 25

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Quartermak kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - -
Überwurf Kampf Physisch 70 10 - - - - - - - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - - - -