Palimpalim/Attacken

Aus PokéDexia
< Palimpalim
Version vom 9. August 2017, 23:09 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Palimpalim in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 17 17 17 22 22 22 22 22 22 19 19 19
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33 42 42 42
Heuler Normal Status 100 40 - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 14 14 14 14 14 14 14 14 14 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - - 10 10 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 46 46 46 - - - - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30 16 16 16
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - 38 38 38 38 38 38 38 38 38 27 27 27
Bodyguard Normal Status 25 - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41 37 37 37
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 22 22 22 17 17 17 17 17 17 32 32 32
Gähner Normal Status 10 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 13 13 13
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - - 7 7 7
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - 46 46 46 46 46 46 22 22 22
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - 49 49 49 57 57 1 1 1 1
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 57 57 57 57
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 54 54 1 1 1 1
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - - - 54 52 52 52
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 49 49 49 47 47 47

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -