Palimpalim/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Palimpalim in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 17 17 17 22 22 22 22 22 22 19 19 19
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 33 33 33 33 33 33 33 33 33 42 42 42
Heuler Normal Status 100 40 - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 14 14 14 14 14 14 14 14 14 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - - 10 10 10
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 46 46 46 - - - - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30 16 16 16
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - 38 38 38 38 38 38 38 38 38 27 27 27
Bodyguard Normal Status 25 - - - - 41 41 41 41 41 41 41 41 41 37 37 37
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 22 22 22 17 17 17 17 17 17 32 32 32
Gähner Normal Status 10 - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25 13 13 13
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 9 9 9 9 9 9 9 9 9 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - - 7 7 7
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - 46 46 46 46 46 46 22 22 22
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - 49 49 49 57 57 1 1 1 1
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 57 57 57 57
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 54 54 1 1 1 1
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - - - 54 52 52 52
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 49 49 49 47 47 47

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -