Ohrdoch (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Ohrdoch (Megaform)
Version vom 9. August 2017, 23:15 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Ohrdoch (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - - - - - - 10 10 10 17 17 17
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 30 30 30 33 33 33
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 50 50 50 49 49 49
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 15 15 15 21 21 21
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Heilung Normal Status 20 - - - - - - - - - - 5 5 5 9 9 9
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 25 25 25
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - - 55 55 1 1 1 1
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - - - - - 55 53 57 57
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Zwango Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 29 29 29
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - - 40 40 40 41 41 41
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 35 35 35 37 37 37
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - - - 13 13 13
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - - 1 1 1
Kameradschaft Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - 5 5 5

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - - - - - -