Metang/Attacken

Aus PokéDexia
< Metang
Version vom 9. August 2017, 22:10 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Metang in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - 1 - - - - - - - - - 1 1
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - 62 62 62 56 56 56 56 50 50 50 50 50
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 20 20 20 1 1 1 1 1 1 1 - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 38 38 38 36 36 36 36 41 41 38 38 38
Agilität Psycho Status 30 - - - - 56 56 56 44 44 44 44 38 38 41 41 41
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - 26 26 26 24 24 24 24 35 35 35 35 35
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - 32 32 32 28 28 28 28 23 23 23 23 23
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - 20 20 20 1 1 1 1 1 1 1 - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 1 1
Sternenhieb Stahl Physisch 90 90 10 - - - - 50 50 50 48 48 48 48 44 44 44 44 44
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - 44 44 44 40 40 40 40 47 47 47 47 47
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - - - - - - - 26 26 29 29 29
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 26 26 26
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 52 52 52 52 29 29 32 32 32

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Metang kann durch Zucht keine Attacken erlernen.