Meditie/Attacken

Aus PokéDexia
< Meditie
Version vom 9. August 2017, 23:07 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Meditie in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - 44 44 44
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 9 9 9 8 8 8 8 8 8 7 7 7
Meditation Psycho Status 40 - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Genesung Normal Status 10 - - - - 48 44 48 46 46 46 50 50 50 41 41 41
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - 32 33 32 32 32 32 32 32 32 28 28 28
Willensleser Normal Status 5 - - - - 22 25 22 18 18 18 18 18 18 25 25 25
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - 42 41 42 43 43 43 46 46 46 39 39 39
Scanner Kampf Status 5 - - - - 12 12 12 11 11 11 11 11 11 9 9 9
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - 12 12 12
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - 18 17 18 15 15 15 15 15 15 20 20 20
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - 38 36 38 36 36 36 36 36 36 31 31 31
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - 28 28 28 25 25 25 25 25 25 23 23 23
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 15 15 15
Akupressur Normal Status 30 - - - - - - - - - - 39 39 39 33 33 33
Krafttrick Psycho Status 10 - - - - - - - 39 39 39 43 43 43 36 36 36
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 17 17 17

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - -
Gesichte Normal Status 40 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - -
Staffette Normal Status 40 - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -