Kyurem/Attacken

Aus PokéDexia
< Kyurem
Version vom 9. August 2017, 23:18 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kyurem in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - - 78 78 78 78 78 78
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - - - 85 85 85 85 85 85
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - 71 71 71 71 71 71
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 64 64 64 64 64 64
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - 92 92 92 92 92 92
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 57 57
Eiszeit Eis Spezial 65 95 10 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Kyurem kann durch Zucht keine Attacken erlernen.