Krakeelo/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Krakeelo in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29 23 23 23
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 1 1
Brüller Normal Status 20 - - - - 43 43 43 43 43 43 43 43 43 32 32 32
Superschall Normal Status 55 20 - - - - 23 23 23 23 23 23 23 23 23 18 18 18
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - 37 37 37 37 37 37 37 37 37 15 15 15
Erholung Psycho Status 10 - - - - 51 51 51 51 51 51 57 57 57 36 36 36
Schlafrede Normal Status 10 - - - - 51 51 51 51 51 51 57 57 57 41 41 41
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 27 - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - 5 5 5 5 5 5 5 5 5 - 27 27
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - 57 57 57 57 57 57 65 65 65 45 45 45
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - 11 11 11 11 11 11 11 11 11 9 9 9
Jauler Normal Status 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Jauler Normal Status 40 - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15 11 11 11
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - - - - 51 51 51 50 50 50
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - 1 1 1
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - 4 4 4

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - -