Kommandutan/Attacken

Aus PokéDexia
< Kommandutan
Version vom 9. August 2017, 23:22 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kommandutan in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 43 43
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - - - - - 22 22
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - - 18 18
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 46 46
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - - 8 8
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 39 39
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - - - - - - - - 25 25
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - - - - - 29 29
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - - - 50 50
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 36 36
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 4 4
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 15 15
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - - 11 11
Kommando Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - - 32 32

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Kommandutan kann durch Attackenlehrer keine Attacken erlernen.

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -