Hippoterus/Attacken

Aus PokéDexia
< Hippoterus
Version vom 9. August 2017, 23:12 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Hippoterus in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19 19 19
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - 7 7 7 7 7 7 7 7 7
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - 40 40 40 40 40 40 40 40 40
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - 60 60 60 60 60 60 60 60 60
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - 19 19 19 19 19 19 19
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - 31 31 31 31 31 31 31 31 31
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - 13 13 13 13 13 13 13 13 13
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - -
Tagedieb Normal Status 10 - - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - - - -