Guardevoir (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Guardevoir (Megaform)
Version vom 9. August 2017, 23:06 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Guardevoir (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Heuler Normal Status 100 40 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - 6 6 6 6 6 6 6 6 6 4 4 4
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 26 26 26 33 33 33 40 40 40 31 31 31
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - 51 51 51 60 60 60 65 65 65 49 49 49
Teleport Psycho Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Teleport Psycho Status 20 - - - - 16 16 16 12 12 12 12 12 12 9 9 9
Doppelteam Normal Status 15 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Doppelteam Normal Status 15 - - - - 11 11 11 10 10 10 10 10 10 6 6 6
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - 60 60 60 65 65 65 73 73 73 53 53 53
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - 42 42 42 45 45 45 53 53 53 40 40 40
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - - - 17 17 17 17 17 17 14 14 14
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - 33 33 33 40 40 40 45 45 45 35 35 35
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 17 17 17
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - 21 21 21 25 25 25 33 33 33 26 26 26
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - 53 53 53 60 60 60 44 44 44
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 80 80 1 1 1 1
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - - - 80 58 58 58
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 25 25 25 19 19 19
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - - - - - 11 11 11
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - - - - - - - - - 23 23 23
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - - - - - - - - 85 62 62 62

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - -
Horrorblick Normal Status 5 - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - - - - - -