Flambirex/Attacken

Aus PokéDexia
< Flambirex
Version vom 9. August 2017, 23:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Flambirex in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - 55 55 55 55 55 55
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - 43 43 43 43 43 43
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 62 62 62 62 62 62
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - - - - 50 50 50 50 50 50
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Brandstempel Feuer Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Lohekanonade Feuer Spezial 150 90 5 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Feuersäulen Feuer Spezial 80 100 10 - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Ausbrennen Feuer Spezial 130 100 5 - - - - - - - - - - - - -