Elezard/Attacken

Aus PokéDexia
< Elezard
Version vom 9. August 2017, 23:20 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Elezard in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Parabolladung Elektro Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Elektrifizierung Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - - - -
Giftblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - -