Echnatoll/Attacken

Aus PokéDexia
< Echnatoll
Version vom 9. August 2017, 23:16 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Echnatoll in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 1 1
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 57 57
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - 51 51 51 51 51 51
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Trickschutz Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - -