Echnatoll/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Echnatoll in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - 5 5 5 5 5 5
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29 29
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 34 34 34 34 1 1
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - - 57 57 57 57 57 57
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - 51 51 51 51 51 51
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - - - - - - 45 45 45 45 45 45
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Schutzteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Trickschutz Fee Status 10 - - - - - - - - - - - - -