Drifzepeli/Attacken

Aus PokéDexia
< Drifzepeli
Version vom 9. August 2017, 23:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Drifzepeli in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - 11 11 11 11 8 8 8 8 8
Komprimator Normal Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - 14 14 14 14 13 13 13 13 13
Umklammerung Normal Physisch 10 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - 51 51 51 56 60 60 60 60 60
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 37 37 37 44 52 52 52 52 52
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - 44 44 44 51 40 40 40 40 40
Horter Normal Status 20 - - - - - - - 22 22 22 27 25 25 25 25 25
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - - - 27 27 27 32 34 34 34 34 34
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - - - 27 27 27 32 34 34 34 34 34
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 6 6 6 6 4 4 4 4 4
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 17 17 17 17 16 16 16 16 16
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - 32 32 32 37 20 20 20 20 20
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 22 27 27 27 27 27
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - -