Drifzepeli/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Drifzepeli in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 - - - - - - - 11 11 11 11 8 8 8 8 8
Komprimator Normal Status 10 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - - - 14 14 14 14 13 13 13 13 13
Umklammerung Normal Physisch 10 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - 51 51 51 56 60 60 60 60 60
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 37 37 37 44 52 52 52 52 52
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - 44 44 44 51 40 40 40 40 40
Horter Normal Status 20 - - - - - - - 22 22 22 27 25 25 25 25 25
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - - - 27 27 27 32 34 34 34 34 34
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - - - 27 27 27 32 34 34 34 34 34
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 6 6 6 6 4 4 4 4 4
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - 17 17 17 17 16 16 16 16 16
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - 32 32 32 37 20 20 20 20 20
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - 22 27 27 27 27 27
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - - - -