Deoxys (Angriffsform)/Attacken

Aus PokéDexia
< Deoxys (Angriffsform)
Version vom 9. August 2017, 23:10 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Deoxys (Angriffsform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - 1 - 1 1 1 1 1 1 1 - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - 1 - 1 1 1 1 1 1 1 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - 50 - 97 97 97 97 97 97 73 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - 25 - 41 41 41 41 41 41 31 - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - 10 - 17 17 17 17 17 17 13 - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - - 5 - 9 9 9 9 9 9 7 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - 40 - 81 81 81 81 81 81 61 - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - 20 - 33 33 33 33 33 33 25 - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - 15 - 25 25 25 25 25 25 19 - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - 30 - 49 49 49 49 49 49 37 - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - 35 - 73 73 73 73 73 73 55 - -
Psyschub Psycho Spezial 140 90 5 - - - - - 45 - 89 89 89 89 89 89 67 - -
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 57 43 - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 65 65 65 65 65 65 49 - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - 1 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - 1 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - 50 - - 97 97 97 97 97 97 73 73 73
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - 25 - - 41 41 41 41 41 41 31 31 31
Teleport Psycho Status 20 - - - - 10 - - 17 17 17 17 17 17 13 13 13
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 - - - - 5 - - 9 9 9 9 9 9 7 7 7
Genesung Normal Status 10 - - - - 40 - - 81 81 81 81 81 81 61 61 61
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - 20 - - 33 33 33 33 33 33 25 25 25
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - 15 - - 25 25 25 25 25 25 19 19 19
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - 30 - - 49 49 49 49 49 49 37 37 37
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - 35 - - 73 73 73 73 73 73 55 55 55
Psyschub Psycho Spezial 140 90 5 - - - - 45 - - 89 89 89 89 89 89 67 67 67
Psybann Psycho Status 100 10 - - - - - - - 57 57 57 57 57 57 43 43 43
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - 65 65 65 65 65 65 49 49 49

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Deoxys (Angriffsform) kann durch Zucht keine Attacken erlernen.