Caesurio/Attacken

Aus PokéDexia
< Caesurio
Version vom 9. August 2017, 23:18 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Caesurio in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Guillotine Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - 71 71 1 1 1 1
Guillotine Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - 71 71 71 71
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - - 63 63 63 63 63 63
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 6 6 6 6 6 6
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - 30 30 30 30 30 30
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - 22 22 22 22 22 22
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 17 17
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - - - - - - - 25 25 25 25 25 25
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - 14 14 14 14 14 14
Metallsound Stahl Status 85 40 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 38
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - - - 46 46 46 46 46 46
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 33 33
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - 41 41 41 41 41 41
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - 49 49 49 49 49 49
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 57 57 1 1 1 1
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 57 57 57 57

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -