Nagelotz/Attacken

Aus PokéDexia
< Nagelotz
Version vom 9. August 2017, 23:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Nagelotz in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 41 41
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - 6 6 6 6 6 6
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - - 18 18 18 18 18 18
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - 8 8 8 8 8 8
Hyperzahn Normal Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 31 31
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - - - 21 21 21 21 21 21
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - 11 11 11 11 11 11
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 36 36
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - - - - 33 33 33 33 38 38
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - 16 16 16 16 16 16
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - 26 26 26 26 28 28

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Tränendrüse Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - -