Heiteira/Attacken

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Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Heiteira in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - 13 13 13 13 13 16 16 16 12 12 12 12 12 12
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 27 27 27 27 27 27
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - 47 47 47 47 47 46 46 46 54 54 1 1 1 1
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - 54 54 54 65
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - 7 7 4 4 4 5 5 5 5 5 5 5 5 5
Heuler Normal Status 100 40 - - 4 4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Gesang Normal Status 55 15 - - 23 23 23 23 23 23 23 23 31 31 31 31 31 31
Komprimator Normal Status 10 - - 18 18 18 18 18 20 20 20 23 23 23 23 23 23
Einigler Normal Status 40 - - 33 33 33 33 33 31 31 31 1 1 1 1 1 1
Lichtschild Psycho Status 30 - - 40 40 40 40 40 34 34 34 46 46 46 46 46 50
Eierbombe Normal Physisch 100 75 10 - - 28 28 28 28 28 38 38 38 42 42 42 42 42 44
Weichei Normal Status 10 - - 10 10 10 10 10 12 12 12 16 16 16 16 16 16
Heilung Normal Status 20 - - - - 7 7 7 9 9 9 9 9 9 9 9 9
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - - - 42 42 42 50 50 50 50 50 57
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 27 27 27 34 34 34 34 34 34
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - - - - - - 38 38 38 38 38 39
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Weichei Normal Status 10 - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15 - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 - - - - - - -