Fennexis/Attacken: Unterschied zwischen den Versionen

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== Durch Levelanstieg ==
 
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== Durch TM/VM ==
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== Durch Attackenlehrer ==
 
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Aktuelle Version vom 8. August 2017, 18:32 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Fennexis in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - - - 5 5 5 5
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - - 42 42 45 45
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - - - - - - - - 18 18 18 18
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - 22 22 22 22
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 51 51 57 57
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - - 30 30 31 31
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - - - - 61 61 74 74
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - - 55 55 62 62
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - - 69 69 80 80
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - - - 47 47 51 51
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Jauler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Jauler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - 11 11 11 11
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - 27 27 28 28
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - 34 34 38 38
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - 58 58 68 68
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - - - 14 14 14 14
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - 36 36 - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - 75 75 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - -
Lohekanonade Feuer Spezial 150 90 5 - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -
Feuersäulen Feuer Spezial 80 100 10 - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - - -