Pumpdjinn/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pumpdjinn in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Rasierblatt Pflanze Physisch 55 95 25 - - - - - - - - - - - - 16 16 16 16
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - - - - 75 75 70 70
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - - - - - 1 1
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 4 4 4 4
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 42 42 42 42
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 36 36 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 70 70 36 36
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - 26 26 26 26
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - - - - - 11 11 11 11
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - - 48 48 48 48
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - - - - - - - - 30 30 30 30
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - - - - - - - - 57 57 57 57
Halloween Geist Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 6 6 40 40
Halloween Geist Status 100 20 - - - - - - - - - - - - 126 126 63 63

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - - - -