Pikachu/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Pikachu in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Slam Normal Physisch 80 75 20 - 20 20 20 20 20 20 21 21 21 26 26 26 37 37 37
Rutenschlag Normal Status 100 30 - 6 6 6 6 6 6 5 5 5 5 5 1 1 1 1
Heuler Normal Status 100 40 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 5 5 5 5
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - 26 26 26 26 26 26 26 26 26 29 29 29 42 42 42
Donnerwelle Elektro Status 90 20 9 8 8 8 8 8 8 10 10 10 10 10 13 18 18 18
Donner Elektro Spezial 110 70 10 43 41 41 41 41 41 41 45 45 45 50 50 50 58 58 58
Agilität Psycho Status 30 33 33 33 33 33 33 33 34 34 34 37 37 37 45 45 45
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 16 11 11 11 11 11 11 13 13 13 13 13 10 10 10 10
Doppelteam Normal Status 15 - 15 15 15 15 15 15 18 18 18 21 21 21 23 23 23
Lichtschild Psycho Status 30 - 50 50 50 50 50 50 42 42 42 45 45 45 53 53 53
Sternschauer Normal Spezial 60 20 26 - - - - - - - - - - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - - - - - 26 26 26
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - - - 29 29 29 34 34 34 21 21 21
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 37 37 37 42 42 42 34 34 34
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 18 18 18 13 13 13
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - - - - - 50 50 50
Kameradschaft Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 7 7 7 7
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - 23 29 29 29

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Volttackle Elektro Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Geschenk Normal Physisch variiert 90 15
Zugabe Normal Status 100 5
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - -
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - - - -