Kleinstein/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Kleinstein in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - 46 46 46 36 36 36 46 46 46 40 40 40
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 16 16 11 11 11 11 11 11 11 11 11 11 18 16 16 16
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 31 31 36 36 36 36 36 29 29 29 39 39 39 34 34 34
Härtner Normal Status 30 26 26 26 26 - - - - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 11 11 6 6 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Finale Normal Physisch 200 100 5 21 21 21 21 21 21 21 18 18 18 29 29 29 24 24 24
Explosion Normal Physisch 250 100 5 36 36 41 41 41 41 41 32 32 32 43 43 43 36 36 36
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - 31 31 26 26 26 22 22 22 18 18 11 10 10 10
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 - - 16 16 16 16 16 15 15 15 15 15 15 12 12 12
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - 6 6 6 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - 31 31 31 25 25 25 22 22 22 30 30 30
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - - 8 8 8 8 8 8 6 6 6
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - 39 39 39 50 50 50 42 42 42
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - 36 36 36 28 28 28
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - - 25 25 25 18 18 18
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - 32 32 32 22 22 22

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Megahieb Normal Physisch 80 85 20
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - - - - - -
Autotomie Stahl Status 15 - - - - - - - -