Ferkokel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Ferkokel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - 28 28 28 28 28 28
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - - - - 3 3 3 3 3 3
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - - 47 47 47 47 47 47
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - - - - - - 7 7 7 7 7 7
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - 39 39 39 39 39 39
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 13 13 13 13 13 13
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20 20
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - - - - - - 23 23 23 23 23 23
Armstoß Kampf Physisch 15 100 20 - - - - - - - - - - 17 17 17 17 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 1 1 1 1 1 1
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - - - - - - 9 9 9 9 9 9
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - 36 36 36 36 36 36
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - 52 52 52 52 52 52
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - - - - - - 44 44 44 44 44 44
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - - 15 15 15 15 15 15
Brandstempel Feuer Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - - 31 31 31 31 31 31

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Brüller Normal Status 20 - - - - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - - -
Lohekanonade Feuer Spezial 150 90 5 - - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - - - - -
Feuersäulen Feuer Spezial 80 100 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - -
Intensität Boden Physisch variiert 100 30 - - - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - - - -
Ausbrennen Feuer Spezial 130 100 5 - - - - - - - - - - - - -