Evoli/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Evoli in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 1 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 5 5 5 5 5
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 45 42 42 42 42 42 42 43 43 43 43 25 25 25 25 25
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - 37 37 37 37 37
Rutenschlag Normal Status 100 30 31 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 37 30 30 30 30 30 30 29 29 29 29 17 17 17 17 17
Heuler Normal Status 100 40 - 16 16 16 16 16 16 15 15 15 15 9 1 1 1 1
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 27 23 23 23 23 23 23 22 22 22 22 13 13 13 13 13
Energiefokus Normal Status 30 - 36 36 - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - 10 10 17 17
Charme Fee Status 100 20 - - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29
Staffette Normal Status 40 - - - 36 36 36 36 36 36 36 36 33 33 33 33 33
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Heilung Normal Status 20 - - - - - - - - - - - - 20 20 20 20
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - - - - 21 23 23 1 1
Trumpfkarte Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - - - 57 57 57 57 45 45 45 45 45
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 50 50 50 50 41 41 41 41 41
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - 9 9 9 9

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fluch Geist Status 10 - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - -
Charme Fee Status 100 20
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Gähner Normal Status 10 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -